[logiciel creation site] [creation site internet] [creation site web] [Startseite]
[Die Gründerin]
[Unsere Projekte]
[Spenden]
[Kontakt]
[Gründung]
[Impressum]

Ich bin ein Stern aus fernen Ländern ...

Ich bin ein Stern aus fernen Welten, Euch (Dir) zu begegnen kam ich her,

wie Menschen, Tiere, Pflanzen denken, das zu erfahr´n bewegt mich sehr.


Meine Welt, die kennt nur Liebe ...und friedvoll harmonschen Lebensraum! Auch wenn viele noch daran zweifeln, ich weiß ganz genau, das ist kein Traum.


Ihr Menschen vergeßt Eure "Schöpferkraft" !anstatt zu erinnern, dass ihr ALLES erschafft, was ihr wahrhaft und voll aus der Liebe kreiert,

"DIESE" Kraft sich niemals irrt.


Vertrauen ist gut. Doch besser ist zu schau´n: wo sollt ich lieber mir selber vertrauen! Kinder und Tiere sind deshalb so schön, weil sie mit anderer Wahrnehmung seh´n.


Sie spüren, sehen ... doch sagen es nicht, dass sie überall empfinden das Licht, das vielen Menschen verloren ging!

Und damit verlor fast Alles an Sinn.


Doch dieses Licht ist real. Ihr könnt es sehn ...

sobald ihr versucht, mit Euren Herzen zu sehen.


Diese Welt ist nicht böse ... jeder hat sicg nur mal ausprobiert !

Und vielleicht seine Segel zu weit aufgefiert !


Jedem Kind wird dies nachgeseh´n.doch wenn du "gross" bist, kann es keiner versteh´n, dass du nur al geseh´n werden wolltest,

und deshalb getan, was du nicht solltest!


Doch ich bin nur ein Stern aus fernen Welten, wo alle westlichen Gesetze nicht gelten! Ganz einfach, weil´s keinen Sinn drin gibt,

bei uns wird Jeder und Alles geliebt.


Wir kennen weder Hass noch Streit, es gibt keine Eifersucht, keine Ungerechtigkeit, lass uns alle "Einheit" spüren,

nur "die" wird uns nach Hause führen.


Ich glaube, ihr Menschen habt nur das "S" vergessen. Für mich klingt - vielleicht ist´s ja vermessen ... "kosmisch" und "komisch" sehr verwandt!

Ich wünsche mir, Ihr könnt´s das alle verwenden.


Es kann uns doch nicht nur "EIN" Buchstabe trennen? Ein "S" wie: Ich will "s" sein, ein Teil von OBEN!

Du bist doch bereits ein "Teil" von ALLEM, von OBEN!


Doch die Wesen auf der Erde machen sich´s unendlich schwer,

viel schwerer als es je vorgeseh´n, sie glauben, nur wenn sie ganz viel leisten, können sie überhaupt nur besteh´n.


Hallo Ihr wundervollen Menschen. Hochachtung vor Eurem Mut. Sich zur Zeit zu inkarnieren...zeigt Bewusstheit, Kraft und Demut.

Ich bin nur ein Sternenkind, das hier ist, um euch zu versteh´n.


Und das sagt: Ich kann euch helfen, angstfrei in die neue Zeit zu geh´n.


Ein kleiner Tip: hängt an das "EIN" und an´s "ALLEIN"

einfach ein "S", dann bist Du "EINS" mit Dir und ALL-EINS mit ALLEM.


(U.Miller, 2012)