[logiciel creation site] [creation site internet] [creation site web] [Startseite]
[Die Gründerin]
[Unsere Projekte]
[Spenden]
[Kontakt]
[Gründung]
[Impressum]
[Gedichte1]
[Gedichte 2]
[Gedichte 3]

Ihr Geburtstag am 12.10.2014

Sie war ein quirliger Mensch voller Lebendigkeit und Umtriebigkeit, immer fröhlich und niemals unterzukriegen. In den letzten Jahren fand sie in ihren Tieren, zuletzt Pünktchen treue und bedingungslose Lebensbegleiter. Ihnen galt ihre besondere Hingabe und Liebe. Aber auch die jahrzehntelange aktive Zugehörigkeit zu ihren Gospel-Chören St.Lukas und die Gospelsterne in München machten sie überglücklich. Über das Singen fühlte sie sich Gott und dem Leben so nah und erfüllte ihr ganzes Herz. Besonders in den Zeiten ihrer Erkrankung konnte sie so Trost und Zuversicht sowohl für sich und andere finden. Für ihre Freunde und ihr Umfeld blieb sie bis zum Schluss ein Sonnenschein, der wusste, dass das Licht in ihr niemals erlischt. In vielen Ihrer Gedichte brachte Sie eine Tiefe zum Ausdruck, die den einen oder anderen gerne ins Staunen gebracht hat und für viele auch Inspiration war für eine andere Sichtweise auf Krankheit, Leben und Tod.

Ich bin ein Stern aus fernen Ländern

Erkenntnis - oder wie ein Krebs über die Menschen denk

Schwere Krankheit ?! ... oder ein Geschenk Gottes ?!

Wer war die Gründerin:

Nach dem Abitur, abgeschlossenem Studium der Pharmazie in Passau und München sowie 8 jähriger Berufserfahrung als leitende Apothekerin in Düsseldorf und München erweitere sie sich über Ausbildungen zur Tanztherapeutin und absolvierte eine 3-jährige Heilpraktausbildung an der Josef Angerer Schule in München.

Schliesslich gab sie ihren Beruf der Apotherin auf und eröffnete 1991 ihre erste Naturheilpraxis in München.

Der Drang nach tieferem Wissen und Erleben, dem Wunsch zu helfen Linderung und Heilung den Menschen zu  bringen, führte sie zur esotherischen Psychologie und Reinkarnationstherapie bei Thorwald Dethlefsen sowie zur PsychoKinesiologie bei Dr. Dietrich Klinghardt. Ihr Schwerpunkt verlagerte sich immer mehr hin zu geistigen und spirituellen Therapien, die sie in ihrer Praxis mit einfliessen ließ, um sowohl Körper, Geist und Seele und deren Wechselwirkung gleichsam gerecht zu werden.

Die Stiftungsgründerin Ursula Solana Miller, geborene  Eßer erfüllte sich mit dieser Stiftung kurz vor Ihrem irdischen Ableben einen letzten Herzenswunsch.

Sie gründete eine Stiftung für Tiere und Ihr Nachlass  soll eingesetzt werden für Hilfe, Unterstützung und Förderung all´derer, die sich um die Not und das Mindern der Leiden misshandelter Tiere kümmern und Ihnen ein gutes Zuhause zuführen.

Die Gründerin